Rückgabe & Erstattungen
📦 Rückgabe & Erstattung – So funktioniert’s
Wir möchten, dass du und dein Haustier mit unseren Produkten glücklich seid! Falls du dennoch einmal nicht zufrieden bist, findest du hier alle Infos zu Rückgabe & Erstattung.
✅ Defekte oder falsche Produkte?
Falls dein Produkt beschädigt ankommt oder du das falsche erhalten hast, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns. Schicke uns eine E-Mail mit Fotos des Produkts, und wir finden eine schnelle Lösung – sei es ein Ersatz oder eine Erstattung.
❌ Rückgabe von Produkten
Da wir mit internationalen Lieferanten zusammenarbeiten, können wir leider keine klassischen Rücksendungen anbieten. Falls du mit deinem Produkt unzufrieden bist, kontaktiere uns – wir prüfen, ob eine Erstattung möglich ist.
📩 Kontakt für Rückfragen:
Hast du Fragen oder ein Problem mit deiner Bestellung? Schreib uns einfach eine Nachricht – wir helfen dir gerne weiter!